CLUB NEWS |
Der gesamte Platz ist auf Sommergrüns geöffnet! (News 1 von 2)
Nächster Skatabend am Freitag, den 29. März um 19:00 Uhr (News 2 von 2)

18.12.2018 // Bimos – Querfeldein am 27.10. und das Ende einer Ära

Auch die Herren spielen als letztes Turnier des Jahres Querfeldein und essen im Anschluss Rouladen.
42 Teilnehmer waren dabei, und die letzten Spieler kamen kurz vor der Dämmerung ins Clubhaus zurück. Bruttosieg und Nettosieger gab es auch, aber das war eigentlich zweitrangig.

Denn mit diesem Turnier endete ein Ära! Men‘s Captain Rainer Bertram geht nach 17 Jahren von Bord, der Mann der ersten Stunde in Sachen Herrengolf in Bissenmoor. In einer kurzen Rede ließ er seine Zeit Revue passieren, von den Anfängen im Büro auf der Driving Range über das Greenkeeperhaus bis hin zum heutigen Clubhaus. Er dankte allen für die Unterstützung in dieser Zeit und versicherte, auch weiterhin ein Bimo bleiben zu wollen.

Vizepräsident Werner Kinder übernahm dann die offizielle Verabschiedung. Dabei stellte er heraus, dass Rainer Bertram ein lebenskluger Mann sei, der wisse, wie und wann man von sich aus ein Amt aufgebe. Die Anspielung dabei bezieht sich auf den Bad Bramstedter Bürgermeister, der eine Woche zuvor – nach ebenfalls fast 18 Jahren – aus dem Amt gewählt wurde.
Rainer bekam einen Gutschein für das Restaurant Bellevue überreicht, für den „seine Männer“ gesammelt hatten.

Auch Vizekapitän Thomas Mielke legt sein Amt nieder, aus beruflichen Gründen. Er erhielt ebenfalls einen Restaurantgutschein als Dank.

Die Suche nach einem neuen Captain und seinen Stellvertreter läuft noch und kann hoffentlich bis zum Beginn der Saison 2019 abgeschlossen werden.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Rainer Bertram bei seiner Abschiedsrede
Rainer Bertram bei seiner Abschiedsrede
Letzte Amtshandlungen
Letzte Amtshandlungen

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top