CLUB NEWS |

28.05.2019 // Damen AK 30 in Wulfsmühle (Spieltag 1)

Erster Platz nach erstem Spiel –

gelungener Saisonstart für die Bimo-Damen in der Wulfsmühle!

Enger Platz, schlechter Zustand der Grüns und teilweise des Fairways und dann die große Aufregung beim ersten Spiel der Saison. Diesen Herausforderungen mussten wir uns gemeinsam mit den anderen Mannschaften stellen und hätten für keine Entschuldigung herhalten können.

Am Start waren Petty (Nicole Petter), Jenny (Jennifer Barkhan), Gisi (Gisela Kuhlmann), Svenja (die sich bereit erklärt hat, ihren Alias in Svenni zu ändern, Blieffert), Moni (Monika Luth), Conny (Cornelia Kirstein) und als Caddy und Non-Playing Captain Kiki (Kirstin Petersen).

Die Vorbereitungen auf die Saison haben in unterschiedlicher Intensität stattgefunden, aber Samstag wollte jede ihr Bestes geben. Besonders gelang das Petty mit einer 83 und Conny, die für ihr Handicap eine super 91 hingelegt hat. Alle ins Ergebnis einfließenden weiteren Leistungen waren so solide, dass wir uns den ersten Platz sichern konnten!

Selbst die Heimmannschaft von der Wulfsmühle haben wir mit 4 Schlägen hinter uns gelassen. Die Freude ist groß und wir sind gespannt, wie es weiter geht.

In unseren neuen Outfits sahen wir zudem noch gut aus! :-))
Svenja Blieffert

Schreibe einen Kommentar

Scroll to top